Hach ja, die Zeit rennt. Viel los und keine Zeit für’s schreiben. Fangen wir mal hinten an. Vom Job aus musste ich für zwei Tage in die Schweiz. Terminlich traf sich ganz hervorragend mit dem Konzert von Linkin Park in München, für das wir schon seit Wochen Karten hatten. Und so blieb ich nach dem Beruflichen im Süden und hab mich bei einer Freundin einquartiert 🙂

Am Freitag gab’s dann ganz kurzfristig ein zweites Herbert Grönemeyer Konzert. Diesmal mit Plätzen in der allerletzten Reihen (außerhalb des Bodenseestadions), von wo wir aber einen ganz guten Blick zumindest auf die Leinwände hatten. Und so laut wie wir wieder mitgesungen haben, da konnte der Herbie diesmal nicht mithalten 😉

Am Samstag ging es dann nach München zum Konzert von LinkinPark. Mit 4 Vorbands hatte das ganze einen Festival Charakter. Aber die Musik war immer gut und so haben wir mehrere Stunden lang gute Musik gehört, bevor’s um 22 Uhr wieder auf den Weg nach Konstanz ging.

Am Sonntag ging’s dann ruhiger zu, ein kleiner Spaziergang am Bodensee, bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Hach lieber Bodensee… du fehlst.

Avatar-Foto

Von Janni