Heute ging es mal zu Fuß in die Pfalz. Eine schöne Wanderung vom Parkplatz Klaustal über den Bismarkturm, Lindemannsruhe, Heidenfels, Höningen, Rahnfels und die Burgruine Schloßeck.

Zuerst ging es hoch zum Biskmarkturm, den wir auch bestiegen haben und oben einen tollen Ausblick genießen konnten. In der Hütte Lindemannsruhe gab es eine kleine Stärkung, bevor es weiter zum Heidenfels ging, wo wir ein bißchen rumgeklettert sind und schöne Bilder gemacht haben.

Anschließend ging es weiter nach Höningen, wo wir nochmal kurz eingekehrt sind, bevor wir mit einem kleinen Verlaufer den Rückweg  über den Rahnfels angetreten haben. An der Frankenthaler Hütte haben wir nochmal eine kurze Rast gemacht und die Aussicht genossen, bevor wir die letzten Tiefenmeter zurück zum Auto in Angriff genommen haben.

Avatar-Foto

Von Janni