Wenn du glaubst es geht nicht mehr, geht immer noch ganz schön viel. Viertel vor 10 ging es los auf eine richtig lange Tour.

Wie immer in der Gegend erstmal 600 hm hoch und in die erste, eher flowige Abfahrt. Dann natürlich wieder hoch und runter und hoch und runter und schon stehen 1400 hm auf der Uhr, und der nächste Berg noch vor uns. Die ersten Meter fühlten sich noch richtig anstrengend an, aber irgendwann war ich dann doch oben.

Nach knapp 2000 hm ging es dann in die letzte Abfahrt, die es nochmal in sich hat. Für mich leider etwas zu viel. In einer verblockten Passage bleibt mein Rad erst störrisch stehen und wirft mich ab, um dann doch noch hinter mir her zu fliegen. 

Mir ist zum Glück nix passiert, aber mein Rad hat leider ein paar Schrammen davon getragen. Hoffe es ist nicht zu schlimm. Für morgen wird’s noch reichen, aber daheim muss ich nochmal genau schauen.

Am Ende war es dann meine bisher längste Tour mit 48 km, 2000 hm in einer reinen Fahrzeit von 5:37h (Gesamt waren wir 8,5h unterwegs).

Avatar-Foto

Von Janni