Jannis Welt

"Carpe Diem"

Hellenbachhütte

Vor Jahren, so 2011, war ich mal mit dem Uni-Karateverein in einem alten Steinbruch in der Nähe von Heidelberg grillen. Daran konnte ich mich noch dunkel erinnern, als dieses Jahr in unserem Arbeitsteam die Idee aufkam, ein kleines Team-Event zu veranstalten.

Ziemlich schnell hatte sich die Mehrheit auch für Grillen und gegen Kanufahren oder Klettergarten entschieden und so zogen wir heute mutig in den Wald, um mitgebrachten Käse, Stockbrot und Marshmellows (und was man sonst noch so auf einen Grill packen kann) geschmackvoll zu veredeln 😀

Es ist ein netter Abend draus geworden und sogar das Wetter hat sich an den Termin gehalten und mit Sonne und größtenteils blauem Himmel zu einem schönen Event beigetragen.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2017 Jannis Welt

Thema von Anders Norén