März 2016: Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)

September 2014: Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. (Franz Kafka)

August 2014: Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast (Albert Einstein)

Juli 2014: Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen, ob du es kannst. (Hans Kammerlander)

Juni 2014: Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun. (Mao Tse Tung)

Mai 2014: Wer immer nur dass tut was er schon kann, bleibt immer nur dass was er schon ist.  (Henry Ford)

April 2014: Wir sind nicht nur verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Jean Baptiste Moliére)

Mär 2014: Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen. (nach William Penn Adair „Will“ Rogers)

Feb 2014: Ask yourself this question: `Will this matter a year from now?´ (Richard Carlson)

Jan 2014: Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)