Bei O2 kostet mittlerweile wirklich alles Geld, angefangen von einer neuen SIM Karte, weil die Alte nicht ins neue Handy passt (als wenn man persönlich was dafür könnte) bis hin zum Anruf bei der Kundenbetreuung. Die kostet nämlich seit Mai 2011 ganze 30 Cent/Anruf. Okay, das ist natürlich nicht die Welt, aber ich habe doch eine Flatrate ins O2 Netz – die Nummer der Kundenbetreuung ist eine O2 Netznummer – warum kostet die dann plötzlich was? Und überhaupt, wo bleibt denn da der KundenSERVICE?
Für kostenlosen O2 can do Kundenservice findet sich im Netz doch noch eine Nummer – unter der 0176 – 88855333 erreiche ich zumindest schon mal die Warteschleife von O2. Und da zeigt O2, what they can do… mich nämlich ganze 30 min in der Warteschleife hängen lassen. Das rockt und wir lernen – keine leeren Versprechen bei O2 – they can do… Danke!
PS. Ne neue SIM Karte hab ich trotzdem nicht kostenlos bekommen – Saftladen.